Vor fast 300 Gästen im Rittersaal des Schlosses zu Bedburg rief am 25. August 2018 die Vorsitzende der Rhein-Erft Senioren Union, Sibilla Simons, zum 30-jährigen Jubiläum der Kreis Senioren Union auf.

Die Laudatio hielt der Bundesvorsitzende der Senioren Union Prof. Dr. Otto Wulff. Weitere Ehrengäste waren der Landrat Michael Kreuzberg, Helge Benda als Chef der NRW SU, der Europaabgeordnete Axel Voss, Dr. Georg Kippels MdB, Detlef Seif MdB, Romina Plonsker MdL und Frank Rock MdL sowie die Bürgermeister Susanne Stupp für Frechen, Dieter Spürck für Kerpen und der Gastgeber des Schlosses Sascha Solbach für Bedburg.

Es wurden viele relevante Themen angesprochen, vordringlich kam man aber zu dem Schluss: ohne die Senioren läuft nichts in unserem Lande.
Das hervorragende Catering wurde von der Bergheimer Firma Uwe Schnorrenberg serviert.









Bilder Sandra Klein